Gefährliche Auswirkungen elektromagnetischer Felder – Interview mit Prof. Dr. Olle Johansson | kla.tv [18.03.2023]

Quelle: Bildschirmfoto | Link führt zu kla.tv
Quelle: Bildschirmfoto | Link führt zu kla.tv

Im nachfolgenden Interview mit Prof. Dr. Johansson erfahren Sie, was er als Autorität über elektromagnetische Felder zu sagen hat. Dr. Johansson war außerordentlicher Professor und Leiter der Abteilung für experimentelle Dermatologie, Abteilung für Neurowissenschaften, am renommierten Karolinska-Institut in Stockholm, einem Referenzorgan der WHO. Er ist einer der höchsten Autoritäten der Welt, was das Wissen über die Auswirkungen elektromagnetischer Netzfrequenz- und Hochfrequenzfelder und ihre schädigenden Effekte auf die Gesundheit von Mensch, Tier und Umwelt betrifft. Er begann vor mehr als 30 Jahren mit der Erforschung dieses Themas und hat seitdem Hunderte von wissenschaftlichen Arbeiten veröffentlicht. Die Weltgesundheitsorganisation hat diese elektromagnetischen Felder und ihre Strahlenbelastung offiziell als krebserregend eingestuft.

 

Quelle: https://www.kla.tv/25463