Das 5G Waffensystem

Bildquelle: Odysee-Vorschaubild | Link führt zu Odysee
Bildquelle: Odysee-Vorschaubild | Link führt zu Odysee

"5G ist mit absoluter Sicherheit das Endspiel. Es ist ein Ereignis der Ausrottung, welche in unsere Häuser, in unsere Schulen und Straßen, bis in unsere Zellen des menschlichen Körpers gebracht wird. Es ist eine so gewaltige Gefahr, dass man es kaum beschreiben kann. Wenn 5G angeschaltet wird, dann wird es sich mit sehr vielen Satteliten im Orbit verbinden und Millionen von Antennen auf dem Boden werden das Signal empfangen und verteilen dann das Signal in aberhunderte Millionen von kleineren Antennen und Straßenbeleuchtungen und in deinem Haus. Worüber du noch nichts weißt. Die LED’s in deinem Haus enthalten schon die Nano-Tech, welche das 5G-Signal empfängt. Und das wird das Signal überall hinverteilen. Es explodiert das Signal in Milliarden Photonen, die alle zeitgleich angreifen. Es ist getarnte Technologie. Es ist unsichtbare Wissenschaft. Aber es bedeutet einfach gesagt, dass Du überall in deinem eigenen Haus zu sehen und anzupeilen sein wirst. Überall auf der Oberfläche der Erde können sie dich finden und als Ziel aufschalten. Du wirst für unsichtbare Herren sichtbar sein. Jeder von uns, jederzeit." (Sacha Stone)
https://odysee.com/@GMNMedia:9/Das-5G-Waffensystem:b

"Das wohl größte Interesse am 5G-Ausbau haben alle Behörden mit Sicherheitsaufgaben, Polizei, Geheimdienste, aber v.a. die Bundeswehr. Die Bundeswehr erprobt mit Hochdruck die digitale Vernetzung der Waffensysteme und Soldaten."
https://www.diagnose-funk.org/aktuelles/artikel-archiv/detail&newsid=1384

"In dieser Folge von ICIC führt Dr. Reiner Fuellmich ein exklusives Interview mit Barrie Trower, einem der bekanntesten Experten im Bereich der Mikrowellenstrahlung und Frequenzen,  ... [...]

Er berichtet präzise über die entropische Wirkung von Mikrowellen auf das menschliche Gehirn, welche Möglichkeiten der (Natur) Manipulationen (z. B. HAARP) und menschliche Programmierung darüber möglich sind."
https://odysee.com/@ICIC:3/Project-1-Barrie-deutsch:4

"In der zweiten Folge von ICIC mit dem Titel "5G – Mikrowellen als Waffe" setzt Dr. Reiner Fuellmich das enthüllende Gespräch mit Barrie Trower, ehemaliger Berufssoldat bei der Royal Navy und Geheimdienstmitarbeiter beim MI5 und MI6 und einer der bekanntesten Experten im Bereich der Mikrowellenstrahlung und Frequenzen fort. [...]

Barrie Trower erläutert anhand von Beispielen, wie einfach es für profitgesteuerte und verantwortungslose Personen in Machtpositionen sein kann, ganze Länder und deren Bevölkerung über die Vernichtung von Landwirtschaft, Enteignung, missbräuchliche Migration und den Einsatz von Mikrowellenfrequenzen, 5G oder HAARP zu übernehmen und zu kontrollieren."
https://odysee.com/@ICIC:3/Barrie-Finale-1:c

"Die 5G-Technologie wurde im Zweiten Weltkrieg verwendet. 5G seien militärische Waffen- bzw. Angriffsfrequenzen! Es sei die gleiche Strahlung, die in Waffensystemen für die Zerstreuung von Menschenansammlungen verwendet wird. Wird uns über 5G die Wahrheit gesagt? Was macht 5G wirklich?"
https://www.kla.tv/14425

"Langsam aber sicher rührt sich Widerstand. Nicht zuletzt, weil immer mehr Details durchsickern, die die neue Generation Mobilfunk in einem überaus unvorteilhaftem Licht erscheinen lässt. Geradezu in einem mörderischen Licht. Hätten Sie beispielsweise Lust, ihren Kopf in eine laufende Mikrowelle zu stecken? Im übertragenen Sinne werden Sie das allerdings tun, sobald 5G flächendeckend verfügbar ist. Parallel dazu entwickelt unter anderem das Militär vergleichbare Technologien zur allgemeinen Bürgerbekämpfung."
https://qpress.de/2019/11/13/5g-funk-sollte-als-kriegswaffe-gelten

#Strahlenwaffen #Energiewaffen #DirectEnergyWeapons #DEW #5G #HAARP #Chemtrails #m8y1